'국경없는 언어문화 지식나눔 NGO' | 조인어스코리아
프로그램 소식/조이누리 기자단

[조이누리기자단]윤민정- 독일의 이민자 정책과 그들이 중심이 된 축제

조인어스코리아 2015. 2. 5. 10:14

Die Situation in Deutschland und das Festival mit Fremder

 

In Deutschland, gibt es viele Leute, die aus anderen Ländern zu migrieren. Deutschland hat Arbeitskräfte aus Italien, Polen und in der Regel in der Landwirtschaft verdient, weil viele deutsche Volk nach Amerika mit dem Aufkommen der Industrialisierung im 19. Jahrhundert wanderte haben. Nach dem 2. Weltkrieg hat Deutschland viele Migranten eingeladen, weil Deutschland fehlten Arbeitskräfte mit der wirtschaftlichen Entwicklung in den 1950er Jahren, und sie bald in Deutschland niedergelassen. Derzeit gibt es rund 7 Millionen 340.000 Ausländer in Deutschland. Es geht um 9 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Die Zahl von Deutsch Bevölkerung wird immer weniger, während 10 bis 15% der Kinder sind Ausländer. Die meisten Ausländer leben in den großen Städten wie Frankfurt, Stuttgart und Köln. Da die Arbeitslosenrate unter den deutschen Menschen zugenommen hat, Deutschland begonnen, Ausländer zu leugnen. Wieder Allerdings änderte sich die Situation, weil Deutschland unbedingt notwendig Experten in der Info-Kommunikations-Industrie.

Das Zuwanderungsrecht, die den Zustrom von ausländischen Arbeitskräften, die einst nach 1973 ausgesetzt wurde, um wettbewerbsfähig zu sein lindert, wurde 2004 gewählt, Dies ist eine Gelegenheit, um legitime Grundlage des Aufenthaltes für einen Job zu finden und bereitzustellen, um einen Job für eine bestimmte zu finden Zeit nach dem Studium in Deutschland.

Wenn Sie für eine Änderung der Genehmigung des Aufenthalts für die Suche nach einen Job bewerben, die Frage der Arbeitserlaubnis automatisch erhalten wir mit der Anwendung der Arbeitsvisum in einem Verwaltungsbüro für Ausländer.
Auch sind ausländische Studierende, die Universität im deutschen absolvierte darf eine Genehmigung des Aufenthalts ein Jahr zusätzlich für die Beschäftigung zu erhalten.

Da Deutschland notwendig Experten in der Info-Kommunikations-Industrie umbedingt ist, besonders herausragende Gelehrte oder IT fachleute die Genehmigung des Aufenthalts ohne Begrenzung der Erweiterung erhalten.

Allerdings sind viele Einwanderer, die harte Zeit, weil sie als Minderheit in der Gesellschaft angesiedelt. Türken sind anerkannt als die härteste Gruppe zu integrieren und dich gibt auch viele verabscheuen Verbrechen gegen Ausländer. Wie dieses Problem auftritt, sollten Bundesregierung bemüht, die Gesellschaft, ohne Vorurteile zu vereinheitlichen.

 





.....



하단하략



원문보기 : http://www.joinusworld.org/joinus/community/view/5113/






"다국어&다문화 지식공유/교류 커뮤니티" 운영 IT NGO

MULTILINGUAL KNOWLEDGE EXCHANGE & SHARING COMMUNITY


 JOINUSWORLD.ORG 

 



조인어스코리아는 국내 최대 29개 ‘국경 없는 언어문화 지식교류활동가’(JOKOER)를 회원으로 하는 NGO로써,
지식을 통해 세계인과 교류하는 다국어&다문화 지식허브 커뮤니티를 운영하는 순수 비영리 민간외교 단체 입니다.